25 Jahre Chickowsky

Wir sagen DANKE!

Seit 25 Jahren steht der Name Chickowsky für sehr gute Pflege in Berlin. Dank der täglichen Zuwendung und dem großem Fleiß unserer Mitarbeiter, entsteht vertrauensvolle und qualitativ hochwertige Pflege für die uns anvertrauten und hilfsbedürftigen Menschen. Großem Dank verpflichtet sind wir natürlich auch den Ärzten, den einzelnen Kooperationspartnern, den Kostenträgern und allen anderen am Versorgungsnetzwerk Beteiligten. Nur durch das gute Zusammenspiel aller kann unsere 25-jährige Berufserfahrung zugunsten der uns anvertrauten Menschen genutzt werden.

25 Jahre Pflege durch die Firma Chickowsky - Wir ziehen Bilanz und sind mit unserem Werk zufrieden.

Wir sind 24 Stunden und 365 Tage im Jahr für unsere Patienten im Einsatz und freuen uns auf die neuen anstehenden Herausforderungen. Wir werden Lösungen finden und neue Wege gehen. Das hält uns jung und ist im Sinne unserer Patienten.

Wir sind mehr als nur ein Dienstleister!

Andreas Chickowsky